Freitag, 18. Juni 2021

Freitagsfüller 18.06.2021 #631

  

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Endlich ist es soweit. Kurz vor der Sonnwende hat es der Sommer also geschafft und ist mit seiner schönsten strahlenden Pracht angekommen. Dementsprechend findet man mich - außer in der Arbeit - fast ausschließlich am See. Und Abends zum Ausklang immer ein kleiner Einkehrschwung. Gestern ging es zum Stammtisch nach Hallerstein ins Haisla, wo es immer einen traumhaften Sonnenuntergang zu beobachten gibt. Bilder dazu habe ich auf Instagram.

Es ist schön all die Leute wieder zu sehen nach dem Winter. Man fragt sich ja schon wie es dem ein oder anderen denn so erging, vor allem in den besonderen Zeiten. 

 

 

1. Vorübergehend ist Sommermodus, da bin ich nur zum Schlafen zu Hause.
2. Es wird mal wieder Zeit für Essen vom Grill.
3. Ich könnte mal wieder mein Auto und zu Hause Fenster putzen.
4. Es hilft nichts, ich muss früh zeitig raus ,egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept für einen Nudelsalat ist besonders beliebt bei Feten.
6. Eincremen muss ich mich als Sonnenabeterin natürlich trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Sommerabend mit lecker Essen, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin zu Frühstücke und dann zum See zu gehen und Sonntag möchte ich auch in erster Linie an den See und Abends einen geselligen Wochenendausklang erleben! 

 

Habt ein schönes Sommerwochende. Passt auf euch auf, vor allem bei den gemeldeten Temperaturen und wahrscheinlich darauf folgenden Gewittern.
Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. guten morgen,

    Zu2: ja auf jeden Fall, den Grill schmeißen wir am Sonntag an
    zu3: Fenster geputzt habe ich erst die Tage, hatte mir bei der Hitze gereicht
    Zu6: ja eincremen muss man sich eh immer

    Nun wünsche ich dir ein super sonniges sommerliches Wochenende, lass es dir gut gehen und hab eine tolle Zeit.

    Liebe Freitagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen