Freitag, 26. Februar 2021

Freitagsfüller 26.02.2021 #615

 

Was war das für eine schöne, frühlingshafte Woche. Von -15 Grad auf +15 Grad in nicht mal 5 Tagen. Macht einen auf der einen Seite irre, aber man merkt doch direkt dass es einem besser geht, man sich fitter fühlt und alles irgendwie schöner ist. Natürlich zieht das auch die Menschen in Scharen nach draußen, aber egal wo ich war, es war genug Abstand geboten und trotzdem hat man sich nicht "alleine" gefühlt und endlich mal wieder Leute gesehen die man über den gesamten Winter nicht gesehen hat.

Auch ich war am See - gestern hatte dann sogar der Kiosk offen hat und hat Eis verkauft. Und ja, auch die Eisdielen der Stadt haben wieder geöffnet, meinen ersten Stampf habe ich mir direkt am ersten Tag gegönnt :). Das Highlight aber war ganz klar der Bachelor-Abend zusammen mit einer Freundin, auch wenn das hektisch Aufbrechen kurz vor 22 Uhr schon nervig ist.



1. Gestern habe ich gelernt, dass Drucker die Menschheit tatsächlich hassen.
2. Der Untreusee ist ein Ort wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren hat sich der Freundeskreis etwas gewandelt - aber es sind in erster Linie viele tolle Leute dazu gekommen.
4. Zuerst war ich auf Grund des vollen Parkplatzes geschockt als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist, wir haben immer noch Winter.
6. Das beklemmende Gefühl und die Stille am ersten Tag der Ausgangsbeschränkungen letztes Jahr , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, surfen und einfach Nichts-Tun, morgen habe ich geplant, einen schönen Tag bei meinen Eltern zu verbringen und Sonntag möchte ich raus und wandern!

 

 Habt ein schönes Wochenende. Auch wenn der Frühling dann wohl doch noch nicht kommt gibt es hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen. Leider erinnert mich das auch daran, dass mein Auto und meine Fenster geputzt werden wollen. 

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

  -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Jaaa,, Drucker .. ich glaube sie sind erfunden worden um uns Menschen mächtig zu ärgern und zu frustrieren und so. Ich habe auch regelmäßig Streit mit unserem Drucker.
    Raus und wandern... das ist auch was feines. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und hab ein tolles Wochenende :)

    Liebe grüße Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    zu 1: Lachflash! Du bist doch die Herrin des Druckers, zeig ihm das. :-)

    zu 4: Solche Menschenansammlungen meide ich zur Zeit.

    zu 6: Ich wohne in einer Großstadt, da gibt es kaum Stille, aber auch hier wurde es etwas ruhiger.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Mein FF

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen