Freitag, 5. Februar 2021

Freitagsfüller 05.02.2021 #612

 

Freitag! Und ich bin wieder in "Freiheit" ... zum Glück blieb alles weiterhin ohne Symptome  und ich wurde am Montag aus meiner Quarantäne entlassen. Ich hatte mich sehr auf ein paar Spaziergänge gefreut, doch das Wetter spielte bis auf gestern noch nicht wirklich mit. Ansonsten gibt es aus der Woche eigentlich nichts großartig zu berichten. Auch mal schön :)

 

1. In diesem Monat wird sich in Sachen Lockerungen nicht so wirklich viel tun.
2. Ja, die Maske nervt - aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte eine Portion Meeresrauschen und Wärme vertragen.
4. Gustav ist mein Lieblingsname für jegliche Gegenstände in meiner Wohnung.
5. Es hat lange gedauert, aber dann hat es mich doch auch mal mit der Quarantäne erwischt.
6. Das Wetter diese Woche war sehr ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen MädelsAbend mit einer guten Freundin, morgen habe ich geplant, Fußball zu schauen und mal nach über 2 Wochen wieder zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich raus an die Luft! 

Habt ein schönes Wochenende, bleibt gesund und genießt jeden Augenblick! 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse 

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-

-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu1: Denke ich auch nicht, allein wegen Fasching wird da schon nix passieren
    Zu2: daran hab ich mich schon gewöhnt
    Zu5: klingt echt weniger toll =(

    Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende
    Herzlich
    Sheena
    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/02/feitags-fuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    zu 1: Lockerungen wären jetzt keine gute Idee.
    zu 5: Ich bin so froh, dass du großes Glück gehabt hast und um eine schwere Erkrankung herumgekommen bist.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/02/freitags-fuller-224.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu und Guten Morgen (ja kann man noch sagen)

    Ja, ich denke auch, dass es bis Ostern ca, kaum lockerungen geben wird. Man sieht aber, das dieser Lockdown doch ein wenig was zu bringen scheint. Aber nun ja...

    Ich trag die Maske, aber ich kam mit den SToffmasken vom Sitz her einfach deutlich besser klar. Mir rutscht der Mist immer nach oben in die Augen, wenn ich mich bewege und seitdem fummel ich deutlich öfter dran rum als vorher... weil Maske in den Augen nicht so der Hit und nicht wirklich.... schützend...

    Meeresrauschen... oh jaa.. da sagst du was....

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    Melle

    AntwortenLöschen