Freitag, 6. Januar 2017

Freitagsfüller 06.01.2017 #403


Brr! Was für ein Wetter zum Jahresbeginn. Was ich mir vor rund 2 Wochen noch gewünscht hätte, geht mir jetzt so ziemlich auf den Nerv! Bilder zum Winterwonderland Hof und Umgebung werde ich sicherlich im Laufe des Wochenendes noch zeigen. Aber nun erstmal mein Freitagsfüller am Feiertag!



1. Es ist kalt geworden und ich bin froh, dass es gerade nicht mehr schneit.
2. Lauter total zugeschneite  Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine Vorsätze, es ist alles beim alten.
4. Ausmalbücher sind seit letztem Jahr eine neue Entdeckung.
5. Unser Weihnachtsbaum bleibt noch etwas stehen, ich habe noch keine Lust zum Aufräumen.
6. Der Jahresanfang bisher ist ganz in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf der Couch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern auf einen Kaffe!

Habt alle ein schönes Wochenende! Ist es denn bei euch auch so kalt und weiß? 
So sah es gestern in Naila, wo ich arbeite, am Vormittag aus: 
von meinem Instagram-Account

Vergesst auch nicht die anderen Freitagsfüller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen