Donnerstag, 12. Januar 2017

12 am 12ten im Januar 2017



Die ersten 12 Bilder des Jahres stehen an. Es ist Januar, draußen schneit es schon wieder/immer noch /mal wieder. Ich sitze im warmen und mache noch fix den Beitrag fertig.

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt ordentlich Silvester gefeiert! Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls nicht beklagen! :) 

Nun aber zum wichtigen: den 12 Bilder vom 12. Januar 2017:

Aufstehen und Duschen

Fix etwas zum Frühstück

Die sind ein absolutes MUSS bei dem Wetter

Vor der Tür ist der Hausmeister schon fleißig

Ein paar Minuten eher los als sonst bei dem Wetter

Denn hier in Naila sieht die Straße schon nicht mehr so gut aus

Auf Arbeit den wichtigen Dingen widmen: Kaffee kochen

Nach der Arbeit Geld geholt

zu Hause die Amseln gefüttert. Sie lieben Rosinen!

Dann etwas Grokh und "Grimm Tales 2" geschaut

Dann ging es ins Bellini nach Münchberg mit einer guten Freundin! Ich liebe dort das Cordon Bleu

Und jetzt gehts gleich ins kalte Bett, mit 2 Decken! 


Ich bin schon sehr gespannt mir morgen eure Bilder alle anzuschauen. Wie immer gesammelt bei Caro: draußennurkännchen. 

Habt ein tolles Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten