Sonntag, 15. Januar 2017

Auslosung "Die Villa des Paten"

Guten Abend aus dem verschneiten Hof, 

Soeben habe ich die Gewinnerin des Gewinnspieles mit dem Kartenspiel "Die Villa des Paten" gezogen. Gewonnen hat: 

Herzlichen Glückwunsch Barbara.

 "Das Paket" von Sebastian Fitzek möchte auch ich auf jeden Fall so schnell wie möglich lesen - aber erst wenn es als Taschenbuch erhältlich ist. 
Du hast soeben auch eine Nachricht von mir bekommen, damit dein Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise gehen kann. Ich wünsche viel Spaß damit! :) 


1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    ich freue mich sehr auf dieses Spiel, vielen Dank! Das ist ja wie Weihnachten! :-) Meine Adresse habe ich schon per Mail an dich weitergegeben.

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir,
    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen