Freitag, 23. Dezember 2016

Freitagsfüller 23.12.2016 #401


Guten Morgen liebe Weihnachtskinderlein. Morgen ist es schon soweit, es ist Heilig Abend. Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es ein wenig schneit. Heute allerdings kämpfen wir mit starkem Glatteis. Vor allem die Gehwege sind spiegelglatt. Das war jetzt ein ganz schönes geeier auf dem Weg zur Arbeit.

1. Heute muss ich unbedingt noch die Wohnung ein wenig putzen!
2. Disneys "Eine Weihnachtsgeschichte" mein liebster Weihnachtsfilm.
3. Morgen, an Heiligabend, essen wir Puppenwürste mit Sauerkraut.
4. In der Wohnung riecht es nach Weihnachtsbaum. Der ist zwar künstlich aber es riecht dann doch immer irgendwie ganz speziell.
5. Unter dem Baum liegen schon alle verpackten Geschenke.
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, kümmere ich mich um meine Online-Adventskalender .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Besuch am Weihnachtsmarkt mit dem Liebsten, morgen habe ich den Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsfrühshoppen und zur Ruhe kommen!

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit mit euren Liebsten! Genießt die Feiertage und kommt ein wenig zur Ruhe!

Ich danke wieder Barbara für den tollen Weihnachtsfüller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar posten