Montag, 12. Dezember 2016

12 am 12ten im Dezember 2016


Ohohoh! Heute habe ich es doch tatsächlich fast verpennt Bilder zu machen. Morgens noch daran gedacht und dann erst wieder Abends zu Hause. So habe ich ein wenig improvisiert und zeige euch meine Weihnachtswelt, zumindest einen Teil. Und zack! Habe ich doch 12 Bilder zusammen bekommen: 

Guten Morgen und erstmal Duschen!

Der Spruch des Tages auf dem Kalender im Büro

Abendessen. Bratkartoffeln und Spinat

Danach ein weiterer Tee aus diesem tollen Adventskalender

Ein Blick auf den Adventskranz im Flur

An Türchen Nummer 12 vorbei gekommen

Ein Blick auf meine Fenster-Weihnacht. Gefällt mir ja persönlich in diesem Jahr am Besten. 

Auch die Krippe darf nicht fehlen

Die "rote" Ecke :) 

Ein paar Seiten lesen auf der Couch

Danach etwas Gronkh und Deponia

Erfreut vom neuen Update gelesen und direkt installiert. Morgen gehts auf Tour!



Ich bin auf Eure Bilder gespannt und ich geh davon aus, dass nicht alle so vergesslich waren wie ich. Ab jetzt muss ich mir eben doch wie es viele machen auch einen Wecker dafür stellen. 

Hier geht es zur Galerie: draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen