Donnerstag, 29. Dezember 2016

12tel Blick Dezember 2016

Guten Morgen liebe Leute, 

da neigt sich der Monat dem Ende zu und damit auch das Jahr 2016. Schon wieder der letzte 12tel Blick für diesen Winkel. 

So langsam sollte ich mir nun Gedanken machen welchen Blick ich für 2017 wähle - ein paar Ideen habe ich schon, fraglich nur ob diese sich so gut umsetzen lassen, so dass man den Wandel innerhalb eines Jahres auch wirklich sieht. 

Hier also nochmal meine Straße im Dezember

Irgendwie sieht das fast jedes Mal gleich trist aus. Ich jedenfalls erkennen nicht ob das nun Winter oder schon Frühjahr ist. Gerne hätte ich euch Schnee präsentiert, aber ob man es glaubt oder nicht, in Hof gab es für diese Saison noch nichts weißes! 

Habt einen schönen Jahresabschluss und wir sehen uns 2017 hoffentlich alle wieder bei Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen