Freitag, 7. Oktober 2016

Freitagsfüller 07.10.2016 #390


Guten Morgen liebe Welt! Es ist nass, es ist kalt - kurzum es ist Herbst. Schlagartig. Ich habe mich ja noch nicht so wirklich damit angefreundet und habe mir prompt eine kleine Erkältung eingefangen. 


1. Auf einmal ist es morgens auf dem Weg zur Arbeit noch stockfinster.
2. Hausschuhe sind jetzt wieder Pflicht an meinen Füßen.
3. Manche Manager und Politker  möchte ich gerne mal fragen, ob sie überhaupt noch einen Bezug zur Realität haben.
4. Herbstferien, leider habe ich davon gar nichts.
5. Ich freue mich schon darauf im Herbst wieder zu backen .
6. Ich habe den Eindruck, als rast die Zeit immer mehr, je älter man wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kajüte nachdem ich im Sommer dort gar nicht war, morgen habe ich noch nichts wirkliches geplant und Sonntag möchte ich gerne ins Kino zu "Die Insel der besonderen Kinder"!

Habt ein schönes Wochenende! Kuschelt euch auf die Couch, schaut einen Film, bastelt, näht was auch immer. Vor die Tür jedenfalls braucht man ja nicht unbedingt gehen :) 

Und so ganz nebenbei kann man ja auch die anderen Freitagsfüller lesen, die Barbara wie immer auf ihrem Blog sammelt: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen