Sonntag, 23. Oktober 2016

Ein Tag im Zoo

Heute haben wir noch einmal das doch ganz schöne Herbstwetter genutzt und sind in den Hofer Zoo. Ich gehe dort wirklich sehr gerne hin. Liebevoll gepflegt und bereut freut man sich dort über jeden Besucher und natürlich jeden Euro. Hier lege ich wirklich jedem Hofer ans Herz, dort einmal hinzugehen. Und 5,00 Euro Eintritt sind für das, was es zu sehen gibt - und wie viel Zeit man dort verbringen kann - auch wirklich nicht zu viel! 
Für die Kleinen (und auch Großen) gibt es einen Streichelzoo mit der Möglichkeit für 50 Cent Futter aus einem Automaten zu lassen. Ich selbst könnte dort stundenlang bleiben und mich dran erfreuen wie putzig die Ziegen "lächeln".



Man beachte die gerade gefangen Heuschrecke!

















Mein Liebling im Streichelgehege



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen