Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller 25.07.2014 #278


Herrje, die Tage werden schon wieder kürzer und heute startet in Hof auch wieder das Volksfest. Das heißt es ist wieder ein Jahr vergangen und 10 Tage Ausnahmezustand stehen an! Da freue ich mich richtig drauf! (auch wenn ich dieses Wochenende "allein" verbringen muss)

1. Oh Mist, die Sommermonate gehen schon wieder in den Endspurt.
2. Wenn ich auf die letzten Wochen zurück blicke dann sage ich mir: ich bin zufrieden mit meinem Leben.
3. Wollte ich nicht ein bisschen mehr Sport machen?!
4. In den letzten Monaten war ich wirklich viel unterwegs.
5. Die Modesünde des Sommers sind Hotpants die gerade so über die Arschbacken gehen.
6. Ich habe so gut wie nie Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung vom Volksfest, morgen habe ich den Besuch des selbigen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Abends auf Fest!



Ein schönes Sommerwochenende Euch allen und schaut doch mal bei Barbara vorbei. Da gibt es noch viel mehr Gedanken zum Freitag! http://scrap-impulse.typepad.com/

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das mit den Hotpants stimmt. *g*

    Vor paar Tagen erst sah ich eine Dame da reichte die Hose nicht mal über die Pobacken. Das war wirklich nicht schön!

    Genieße die schönen Sommertage :-)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen