Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller 16.05.2014 #268

Guten Morgen liebe Leser, 

Mitte Mai und draußen fühlt sichs an als stünde der Winter vor der Tür. Brrrr. 
Jetzt heißt es für mich auch nur noch eine Woche durchstehen, und dann hab ich meinen Liebsten für mindestens 2 Jahre bei mir - also zumindest werden wir von keiner Seefahrt getrennt!




1.  Ich brauche dringend Schlaf!
2.  Am Mittwoch beim Spanier habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation kennt viele Dinge die in meiner Kindheit selbstverständlich waren gar nicht mehr.
4.  Der Sieg von "der Wurst" letzte Woche freut mich sehr für sie/ihn.
5.  Früher hatte ich nicht viel übrig für Mode und Kosmetik.
6.  Wobei der Stil jetzt ja teilweise echt schräg ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Paul Panzer, morgen habe ich noch nichts wirkliches geplant und Sonntag möchte ich zum letzten mal in der Spielzeit ins Theater!

Natürlich könnt auch ihr wieder mitmachen, bei der Barbara gibt's jeden Freitag eine neue Runde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen