Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller 09.05.2014 #267

FREITAG! 
Anfang der Woche dachte ich ja noch die Zeit schleicht wie die sau, aber jetzt ists doch schon wieder Freitag. Und es sind nur noch 2 Wochen bis meine zweite Hälfte endlich wieder zurück kommt und wir dann ganz lange Ruhe haben was solche langen Trennungen angeht! 
Das einzige was jetzt noch besser werden muss, ist das Wetter! ;)


1.  Niemand will dieses graue Regenwetter.
2.  Mit Disziplin und Willem geht alles.
3.  Wie fühlt sich nochmal so ein Sommertag an?
4.  Bei der Europawahl mache ich nicht mit, weil mir das einfach alles zu unübersichtlich wird und die eh machen was sie wollen.
5.  Schön, dass es nur noch 2 Wochen sind bis mein Liebster wieder kommt.
6.  Eiscremè ist immer lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustiges Volkstheater mit gutem Essen, morgen habe ich einen schönen Tag mit hoffentlich 3 Punkten in Gelsenkirchen und Abends den ESC schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Wenn auch ihr mitspielen wollt, dann könnt ihr das bei der Barbara natürlich machen. 

Schaut ihr eigentlich den ESC (und fiebert mit)?
Für mich ist das jedes Jahr eines der Highlights und ich könnte mich ja schon ein bisschen ärgern, dass ich nicht wie jedes Jahr zu Hause meine ESC Party machen kann sondern vermutlich alleine im Hotelzimmer schauen musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen