Freitag, 13. Januar 2017

Freitagsfüller 13.01.2017 #404



Was für eine Wetterlage noch immer da draußen. Schnee ohne Ende, Chaos jeden zweiten Tag auf den Straßen. Und aktuell bläst Egon noch kräftig. Frühling und Besserung ist leider nicht in Sicht.

1. Heute Nacht wurde ich unsanft vom Sturm geweckt .
2. Das Vogelhaus in Sicherheit zu bringen habe ich gerade noch geschafft .
3. Im Schnee laufe ich am besten mit passendem Schuhwerk.
4. Spinat (mit dem Blubb) war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken zum ersten Mal verschlafen .
6. Momentan bereiten mir viele Menschen und die passende Musik gute Laune.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Wochenende mit dem Liebsten seit Weihnachten, morgen habe ich  einen Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Habt ein schönes Wochenende! Was habt ihr denn vor? Oder macht ihr es euch bei dem Wetter lieber zu Hause gemütlich?

Egal was ihr tut, passt auf euch auf! Und lest immer fleißig all die anderen Füller: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo,

    und schon steht die dritte Woche im neuen Jahr an, unglaublich wie die Zeit vergeht! Hoffentlich geht der Sturm ohne große Zerstörung und Menschenopfer ab. Spinat muss ich auch mal wieder kochen, eine gute Idee! Gab es bei uns schon lange nicht mehr!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist zum Sturm noch ein mega Schneegestöber dazu gekommen. Nichts geht mehr und sämtliche Straßen rund um Hof sind gesperrt oder blockiert :(

      Löschen