Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller 14.10.2016 #391


Guten Morgen am Freitag dieser kalten Woche. Das war echt ungemütlich und so werde ich meine Erkältung nie los. Auch wenn es schon deutlich besser geworden ist, schniefe ich doch noch ganz schön. Dieses kalte-nass-graue Wetter ist einfach nichts für mich! 


1. Was macht eigentlich die Sonne, hat die mal wieder jemand gesehen?
2. Mein Vorhaben von dieser Woche mal ins Hallenbad zu gehen verschiebe ich einfach noch.
3. Bei  Eis werde ich immer schwach.
4. Ich habe gelesen, dass der Mordfall Peggy mit den NSU-Taten zusammen hängen soll.
5. Kerzen, Tee und Decke - das ist so richtig gemütlich .
6. Gestern hatte ich einen netten Abend mit ein paar ehemaligen Kollegen aus meiner alten Arbeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Eltern, morgen habe ich eine Fahrt nach Eppenschlag zum Geburtstag vom Onkel meines Liebsten geplant und Sonntag möchte ich noch etwas vom Tag haben und puzzeln und Zeit für mich haben!

Habt ein schönes Wochenende! Ich verbringe es ja mal wieder im Zug. Auch wenn ich da viel Zeit zum lesen habe ist Spaß doch etwas anderes. 
Ich hoffe doch ihr habt mehr Spaß und schöneres vor am Wochenende! 
Und wie immer kann ich mich nur bei Barbara für den wiedermal tollen Füller bedanken! SCRAP-IMPULSE

Kommentare:

  1. Hey Janika,
    Ich bin durch die Seite von Barbara über den Freitags Füller hier gelandet. Ich fühle mich wohl hier,lasse dir ein Abo da und wünsche dir einen feinen Tag.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      das freut mich doch sehr! :) Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Die Sonne war zwar heute hier, aber es war ar***Kalt. Ins Schwimmbad würde ich mit Dir mitgehen, ich liebe schwimmen.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir auch so sehr einen netten Abend oder Tag mit meiner früheren Arbeitskollegin wünschen, aber es geht leider nicht...

    AntwortenLöschen