Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller 02.05.2014 #266


1.  Hat jemand eine Ahnung von dieser unübersichtlichen Europawahl?
2.  Bisher zeige ich dafür nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft werde ich diese Wahl sicher auslassen.
4.  Was ich sogut wie gar nicht trage sind Hüte und andere Kopfbedeckungen im Sommer.
5.  Wo ist denn heute die Sonne .
6.  Viele meiner Klamotten sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Massage im SPA Hotel, morgen habe ich einen Brunch mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen!!

So eine kurze Arbeitswoche ist echt etwas wunderbares, auch wenn ich leider keinen Brückentag habe und heute morgen aus dem Bett musste.
Aber das Wochenende verspricht gut zu werden, daher werde ich den Tag schon irgendwie überstehen!
Viel Spaß liebe Leser, genießt das erste Mai-Wochenende!

1 Kommentar:

  1. hab ein schönes und hoffentlich stressfreies wochenende

    AntwortenLöschen