Freitag, 29. März 2024

Freitagsfüller 29.03.2024 #775

 


Kurze Wochen sind was tolles. Vor allem wenn man nach 3 Wochen Urlaub wieder mit der Arbeit beginnt. Seitdem ich zurück bin hänge ich ein wenig durch. Ich bin mega müde, mir ist kalt und irgendwie immer so ein leichter Hauch von Kopfschmerzen. Schieben wir es auf diesen krassen Umschwung von Hochsommer auf Winter, und der allgemeinen Frühjahrsmüdigkeit. Dennoch habe ich versucht nach Feierabend ein wenig aktiv zu sein. Im Studio ist zu der Zeit leider zu viel los, so dass ich, wie es für  mich eigentlich auch normal ist, erstmal an den See gehe bzw. an der frischen Luft bleibe bevor ich erst auf 19-20 Uhr einen Versuch auf ein wenig Training starte. Wird im Sommer bei gutem Wetter eh spannend, wie oft mich das Studio dann tatsächlich von innen sehen wird. 
Seit langem war ich auch mal wieder im Theater. "Tell me on a sunday" - ein kurzweiliges Stück mit nur einer Darstellerin. Hervorragend Leistung und schöne Musik. Das hat sich gelohnt und macht wieder mehr Lust auf das Theater. Sollte ich doch wieder öfters mal gehen. 
Der Stammtisch gestern führte ins Finale. Immer wieder schön dort, einfach eine normale Kneipe ohne SchnickSchnack.


1. Zu Ostern backe ich dieses Jahr mal nichts, habe eh keine Gelegenheit es zu essen.
2.  Ich überlege ob Eier färben für heute noch eine Option ist.
3. Der Osterhase kam bei uns immer am Ostersonntag.
4.  Bei der Auswahl der Essenslokalitäten kommt es auf die Qualität an.
5. Wenn es nach mir geht, können wir die 4-Tage Woche gerne beibehalten.
6.Was andere über einen denken so lang man sich wohl fühlt ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich, morgen habe ich geplant, mit ein paar Mädels Frühstücken und Abends auf den 40ten Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern zum Osteressen!


Gleich werde ich erstmal zum Sport gehen, mal sehen was da Feiertags so los ist. Und offensichtlich kommt die Sonne auch langsam etwas durch, so dass ich Nachmittags vielleicht ein wenig spazieren gehen kann. Und eigentlich wollte ich ja auch die Urlaubsbilder mal bearbeiten und veröffentlichen. Das werde ich auch versuchen am langen Wochenende jetzt zu erledigen.

Schönes Wochenende und FROHE OSTERN! Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen