Freitag, 22. März 2024

Freitagsfüller 22.03.2024 #774

 


Lange war hier Pause. Doch jetzt bin ich zurück. Der Urlaub ist vorbei. Krass wie schnell 3 Wochen vergehen, und die 10 Tage DomRep sind auch schon wieder passe. Es war ein wirklich schöner Urlaub, im März Sonne und Sommerfeeling hat schon was. Allerdings muss ich auch sagen, dass man ähnlich schöne Ziele im Spätsommer/Herbst auch auf der Mittelstrecke für deutlich weniger Geld finden kann. Es war eine Erfahrung und ein tolles Erlebnis (inkl. Streik am Frankfurter Flughafen mit Übernachtung am Gate) - aber so schnell muss ich das nicht mehr haben. Seit Montag bin ich zurück, und tatsächlich ist nicht viel passiert. Habe mich wieder zu Hause eingelebt, die Urlaubs-Kilos versucht abzutrainieren und den ersten Kuchen am See genossen. Also wegen mir darf es nun ruhig gern Frühling werden. 


1. Im Osternest liegt aktuell noch nichts.
2.  Es gibt selbst in der eigenen Heimat immer etwas neues zu entdecken.
3. Ich finde es ärgerlich, dass man fast überall nur noch mit Apps und Smartphone weiter kommt.
4.  So langsam wird die Natur wieder grün.
5. Im Kino läuft aktuell nichts was mich interessiert.
6. 2 Jobs - jeweils im Schichtsystem, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, in die Stadt und dann auf den Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich raus in die Natur - bevor es Abends zum Essen geht!

Habt ein schönes Wochenende! Ich werde noch ein wenig meine Urlaubsbilder sortieren und die Hotel-Bewertung fertig schreiben. Und dann werde ich euch die natürlich nicht vorenthalten. :) 

Die gesammelten Freitagsfüller derweil wie immer bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen