Samstag, 23. September 2023

Freitagsfüller 22.09.2023 #748

 


Es ist Wochenende. Nicht ganz Freitag, denn schreiben werde ich diese Ausgabe mal wieder am Samstag. Es wird nicht besser mit mir. Nächste Woche muss ich komplett ausfallen lassen. Allerdings aus gutem Grund: Ich werde am Strand von Korfu liegen. Endlich ist es soweit. Ende Februar gebucht, über ein halbes Jahr vergehen lassen, und ehe man sich versieht ist der ganze Spaß auch schon wieder vorbei. Aber da möchte ich jetzt natürlich noch nicht dran denken ;) 
Diese Woche habe ich zweimal mit einer der besten Freundinnen getroffen. Einmal geplant, einmal sehr spontan. Natürlich waren wir jedes Mal etwas gutes Essen. Auch Spätsommer-Feeling gab es - bei Temperaturen über 20 Grad konnte man sowohl am See liegen als auch "House Meets Classic - Summerclosing Edition" am Thersienstein feiern. An die 1000 Leute versammelten sich Donnerstag an einem der schönsten Orte von Hof und feierten zu Beats von 2 DJs, einem Saxophonisten und Keyboarder einen schönen Sommerabschluss. 


1.  Fahren sie das Land mit Absicht gegen die Wand?
2. Jetzt schon direkt Urlaubspläne für das nächste Jahr beginnen - eine großartige Idee.
3. Ich schwöre, ich habe mich heute vor dem Stückchen Kuchen zumindest ein bisschen bewegt.
4.  Fast jedes neue Produkt braucht ein Marketingkonzept.
5. Wir wissen ganz genau, mit der Ernährungsumstellung wird das bei mir nix - ich muss mich einfach mehr bewegen.
6.  Jetzt im bayerischen Wahlkampf sieht man sie wieder mit ihren Transparenten rumwedeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf das Training, morgen heute habe ich geplant, schon mal die Herbstdeko hinzustellen und dann bei meinen Eltern Schalke zu schauen und Sonntag möchte ich hoffentlich ein wenig spazieren/wandern bevor es Abends bestimmt was leckeres zum Essen gibt!


Habt ein schönes Wochenende! Nächste Woche soll es auch hierzulande ja nochmal an die 20 Grad geben. Genießt daher hier den Spätsommer - der hoffentlich in einen goldenen Herbst übergeht wenn ich dann am 03. Oktober wieder zurück sein werde. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Bild von Nile auf Pixabay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen