Freitag, 21. April 2023

Freitagsfüller 21.04.2023 #726

 


Good Morning Sunshine! Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber tatsächlich lässt sich heute wie gemeldet die Sonne blicken - und auch die Temperatur fühlt sich schon deutlich angenehmer als in den letzten nebelverhangenen Tagen an. Schön! Schade, dass es nur bis Sonntag so bleiben wird.
Dem Wetter geschuldet, ist diese Woche nicht sonderlich viel passiert. Ich war zum zweiten Mal beim Jumping, ich bin mir noch nicht sicher ob es mir wirklich Spaß macht, aber dazu braucht es vielleicht auch noch ein wenig Routine. Auch ein kurzes Training für unseren Wettkampf haben wir gestern abgehalten - in erster Linie um fit zu bleiben. Experimente und ähnliches lassen wir! Und so konnte ich auch noch zum Stammtisch am Sonnendeck. 


1. Es gibt Menschen, die meinen,  alles dreht sich nur um sie.
2. Flatternde Shirts ist/sind mein Must Have in diesem Frühjahr.
3. Überall sieht man die Knospen und Blüten aufgehen.
4. Es wird Zeit für die ersten Erdbeeren.
5. Ich bin sehr dafür, dass wir jetzt endlich mit dem Frühling starten.
6. Jedoch zeigt die Vorhersage dann schon wieder in die andere Richtung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend mit einer guten Freundin, morgen habe ich geplant, Frühstücken zu gehen, die Sonne zu genießen und dann noch auf einen Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich nach dem Training auch noch das Wetter nutzen und Abends lecker essen!


Habt ein schönes Wochenende! Ich habe heute frei, muss noch einen Tag von meinem Resturlaub wegmachen. Nächste Woche geht es dann für mich nach Ainring auf eine Fortbildung, und wenn ich schon mal dort unten bin hänge ich noch 2 Tage Kurzurlaub am Chiemsee mit dran. Daumen drücken, dass das Wetter einigermaßen hält.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Solche Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten sind mir ein Gräuel und ich meide sie, wann immer möglich.
    Hier sollen es morgen 23 Grad werden...der Frühling ist da!
    Einen schönen Mädelsabend wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,
    solche Menschen sind einfach nur unter aller Kanone und ich meide sie, soweit ich kann.
    Flatternde Shirts? Ja, ich muss mir auch mal etwas lockere Kleidung zulegen, manches wird über die Jahre doch recht eng. *lach
    Heute war es hier schön sonnig, aber die Pollen haben mir die Zeit draußen vermiest. Hoffentlich bin ich bald wieder etwas allergieunempfindlicher.
    Dein Wochenende verspricht wieder viel Party, genieße es!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen