Freitag, 14. April 2023

Freitagsfüller 14.04.2023 #725



Nach einer Freitagsfüller-Pause letzte Woche (mein Geburtstag, Ostern - irgendwie war ich mit den Tagen vollkommen durcheinander und dann wars auch schon zu spät) bin ich heute wieder voll dabei. Ich würde ja sagen, die erste Woche voll arbeiten, aber tatsächlich war es ja nur eine 4-Tage-Woche. Ebenso wie es die nächsten beiden für mich werden. Und im Mai tummeln sich ja auch schon wieder jede Menge Feiertage. Hachje, ein Stress *g*. 
Rückblickend kurz zum Wellness-Wochenende bei Fulda, das war super. Das Wetter grässlich, aber somit konnten wir das Hotel und seine Inklusiv-Leistungen voll auskosten. 
Ostern war auch ruckzuck dann vorbei, und auch meine Geburtstagsfeiereien sind abgeschlossen. Waren schöne Tage, ein wenig Action - aber auch nicht zu aufregend. Genau das richtige, wie ich finde.


1. Die Osterfeiertage waren zum Glück sehr sonnig.
2.  Mit den richtigen Menschen hat man immer was zu lachen.
3.  Ich lege Wert auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
4.  Die wichtigsten Menschen waren rund um meinen Geburtstag eingeladen.
5.  Nächste Woche soll es endlich wieder ein wenig frühlingshafter werden.
6. Ich nehme lediglich im Tee Honig statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend, morgen habe ich geplant, zur Feier einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich das Osterzeug gar verräumen und Abends lecker essen!


Habt ein schönes Wochenende!

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen