Freitag, 12. August 2022

Freitagsfüller 12.08.2022 #690

 

Da ist sie auch schon vorbei, meine zweite Woche Urlaub. Irgendwie schade, ich habe mittlerweile wirklich angefangen ihn zu genießen. Aber da es erstmal immer noch in Teilzeit weiter gehen wird, ist das auch schon okay und auch so ein bisschen wie "Urlaub" ;)
Passiert ist diese Woche nach dem Volksfest nicht so viel. Das Wetter war gleichbleibend warm (nicht heiß), so dass ein Großteil der Zeit am See verbracht wurde. Und auch der Horizont wurde erweitert, mit einem Besuch am Badeweiher in Wüstenselbitz. Natürlich nicht mit dem See zu vergleichen, aber für 2-3 Stunden erholsame Ruhe und etwas schwimmen auch vollkommen ausreichend. 
Und dann gab es leider noch einen Großbrand in der Stadt, zu Wochenbeginn. Und nach und nach kommt immer mehr heraus, dass man doch einen Großteil der Menschen kannte die dort in der Umgebung wohnt und zum Teil jetzt wirklich nichts mehr haben. Ich hoffe, ihnen kann schnell und unbürokratisch geholfen werden


1. Es wird wieder heiß und die Trockenheit geht weiter.
2. Die lauen Abende sind das Beste vom Sommer.
3. In den Nachrichten kommt schon immer nur das Negative.
4. Kleine Zuckertüten die es zum Kaffee gibt horte ich gerne.
5. Es ist bei weitem kein Regen in Sicht.
6. Unbekannte Künstler sind oft genau so gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer neuen Kneipe/Sonnenterrasse, morgen habe ich geplant, zum Training und anschließend zu einer Poolparty bei einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich an den See!


Habt ein schönes Wochenende! 
Die gesammelten Freitagsfüller an gewohnter Stelle: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Ja, da gebe ich Dir recht. Etwas Positives sieht man selten in den Nachrichten. Deshalb schaue ich schon lange keine mehr.
    Das mit den Zuckertüten hat meine Tante auch immer gemacht. So hat sie sich selten Zucker kaufen müssen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-690

    AntwortenLöschen