Freitag, 19. Februar 2021

Freitagsfüller 19.02.2021 #614

 


 Guten Morgen! Willkommen im Vor-Frühling. Zumindest versprechen die Vorhersagen für das Wochenende eben dieses. Schon ein krasser Sprung von -10 Grad am Sonntag rauf auf +10 Grad. Das war es dann wohl mit Winderwanderungen.
Die Woche war ansonsten unspektakulär - Fasching gab es in diesem Jahr ja nicht, und ich bin auch nicht der große Faschingsfreund. Ich gehe halt hin, weil man Leute getroffen hat. Allerdings - und das war wirklich klasse - gab es am Dienstag die große Faschingssause virtuell. Ein Hofer DJ, der sonst immer am Dienstag in einem Club für Faschingsstimmung sorgt, hat live aus seinem Wohnzimmer gestreamt und man konnte vor seinem Laptop, Handy, TV oder wo auch immer mitfeiern. Sogar meine Partylichter habe ich wieder rausgekramt dafür Schon etwas strange, aber zu wissen, dass es viele andere genauso machen verbindet dann doch auch. Übrigens macht der Chris Mü das auch an fast jedem Samstag Abend.



1. Warum müssen wir immer erst ewig um den heißen Brei reden und uns zerfleischen bevor irgendwas gemacht wird.
2. Früh auf Arbeit erstmal eine Tasse Kaffee, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser neues Büro erinnert mich daran, dass wir noch lange mit Einschränkungen leben müssen.
4.  Die erste Amtshandlung am Freitag ist der Freitagsfüller - so, wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, dass sich der ganze Mist jetzt schon fast ein Jahr hinzieht.
6.  Es gibt von fast jedem Produkt auch eine preiswerte Lösung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Couch-Abend, morgen habe ich geplant, zur Eröffnung der Eisdiele mein erstes Eis des Jahres zu holen und Sonntag möchte ich selbstverständlich raus an die Luft! 

 

 

 Habt ein schönes Wochenende - wir haben noch immer eine Inzidenz von über 200. Heißt weiterhin um 22 Uhr ist Feierabend und auch sonst glaube ich können wir in Hof noch lange auf Lockerungen warten. 

Also viel Zeit für all die Freitagsfüller, die sich bei Barbara sammeln: scrapimpulse

 

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Janika,

    zu 3: Dieses Virus werden wir nicht wieder los, hoffentlich kommen nicht noch viel schlimmere Mutationen.

    zu 4: Das lass man deinen Chef nicht hören! *zwinker

    zu 7: Eisdiele klingt super, dafür müsste ich bei uns aber in die Stadt, was ich wohlweislich vermeide.

    Ein schönes Wochenende und genieße das frühlingshafte Wetter!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Mein heutiger FF

    AntwortenLöschen