Freitag, 12. Februar 2021

Freitagsfüller 12.02.2021 #613

 

 Hellau & Alaaf! Zumindest an all diejenigen, die sich der Narrenzunft zugehörig fühlen. Ich gehöre da eher nicht dazu. Dementsprechend ist das für mich eine ganz normale Woche gewesen und das Wochenende wird es ebenso. Das Highlight war für mich der Umzug in ein "neues" Büro, ein Stockwerk höher. So wollen wir vermeiden dass wieder komplette Abteilungen ausfallen. Ich finds sogar schöner hier - natürlich ist ein Großraumbüro geselliger - aber die Kollegen sind ja deswegen nicht weg. Allerdings muss auch noch viel gemacht werden, bzw. wollen wir es uns hier drin einfach schön machen und hantieren jeden Tag ein wenig rum. 

Ansonsten ist tatsächlich nicht viel passiert. Es war klirrend kalt bei rund um -15Grad und permenant mit Neuschnee, da hat es mich wenig nach draußen gezogen.

 

1.  Karneval ist in diesem Jahr für mich noch weniger präsent als sonst schon.
2.  Wie sich alles entwickelt wird sich zeigen.
3.  Ich habe gerätselt wie es im neuen Büro wohl so wird.
4.  Manche Menschen sind schon ein wenig ignorant .
5.  Der Schnee wird noch ewig liegen wenn es weiter so kalt bleibt.
6.  Chips sind derzeit leider oft mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, die gemeldete Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich raus und wandern! 

 

Wirklich kreativ sind meine Antworten heute ja nicht ... aber bei Barbara auf scrapimpulse gibt es ganz bestimmt wieder schöne Versionen. 

 Habt ein schönes Wochenende! Passt auf euch auf, genießt die Sonne und das Winter-Wonder-Land 



-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ja Punkt1 ist bei mir auch so, bekomm davon in 2021 fast nichts mit
    Zu4: sowas stimmt einen einfach nur traurig, oder?
    Zu5: ja das könnte wohl so sein, von mir aus könnte er jetzt schon weg
    Zu6: habe ich in diesem Jahr noch nicht gegessen

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende, bleib gesund und lass es dir gut gehen.
    Beste Sheena Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    Karneval reizt mich auch nicht so, aber manchmal gibt es tolle Sitzungen, bei denen man richtig ablachen kann.
    Ignoranten hat es schon immer gegeben, ignoriere sie! :-)
    Das neue Büro ist ja auch mal eine Abwechslung, vielleicht kannst du dort angenehmer arbeiten als in einem Großraumbüro.


    Mach dir ein schönes Wochenende und genieße den Winter!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Hier ist mein FF

    AntwortenLöschen