Freitag, 14. August 2020

Freitagsfüller 14.08.2020 #588

 

 Freitag Leute! Schon zwei Wochen für mich im Ausnahmezustand weil die Kollegin Urlaub hat - aber irgendwie funktioniert es trotzdem. Drunter und drüber geht es dennoch - der einzige Vorteil: Die Zeit vergeht wie im Flug derzeit. Umso mehr freue ich mich auf jeden Abwechslung und Unternehmung nach Feierabend. Auch wenn das Wetter in dieser Woche dann immer etwas zickig war. Hoffentlich kommt aber heute endlich auch mal Regen. Bisher hatte es ich immer nur zugegzogen und ein bisschen gerumpelt in Hof. Viel Essen stand wieder auf dem Plan ... vom Seehaus am Untreusee, hin zum La Mancha (da war ich ewig nicht mehr) hin zum Hertlein gestern zum Stammtisch. Lecker und unterhaltsam war es überall

 

1. Freunde sind mit der wichtigste Halt im Leben.
2. Achtet auf eure Gesundheit, es ist es nicht wert sich für andere kaputt zu machen.
3. Ich bin bereit für Urlaub am Meer.
4. Die Stimmung Ende März/Anfang April wird immer Gänsehaut hervorrufen, wenn ich daran denke.
5. Wie bekommt man es hin teilweise völlig verquer zu denken und in allem etwas böses zu sehen.
6. Man nehme etwas Minze, füge Wasser dazu , und fertig ist ein erfrischendes Getränk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, mal sehen was das Wetter macht, morgen habe ich geplant, zu einem Biergartenkonzert zu gehen und Sonntag möchte ich an den See! 

 

Habt ein schönes Wochenende, das Wetter verschnauft ja mal und vielleicht schaffe ich es auch zu Hause mal etwas zu tun. Meine Couch vermisst mich glaub ich schon ;)

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke, die ich dann auch mal endlich wieder in Ruhe lesen kann, gibt es wie immer auf scrapimpulse 

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

4 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ja Punkt1 sehe ich genau so
    Punkt2 auf jeden Fall, denn man hat nur eine und die ist wichtig.
    Punkt4 ja wenn ich daran zurück denke bekomm ich auch immer eine Gänsehaut, sowas hatten wir ja auch noch nie.
    Punkt6 klingt sehr lecker.
    Viel Freude beim Biergartenkonzert und ein schönes Wochenende für dich

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janika,

    bei 1 und 2 stimme ich dir zu.
    3 hängt ganz von der Menge der Leute am Strand ab, so auf Ölsardine hätte ich zur Zeit keine Lust.

    zu 4: das Gefühl hatte ich schon Anfang März, denn die Vorgänge in China habe ich ab Januar genau beobachtet und die ersten Fälle daher schon als Vorboten einer Pandemie geahnt.
    zu 6: oh ja, das ist ein sehr erfrischendes Getränk.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/08/freitags-fuller-200.html

    Liebe Wochenendgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Janina,

    das hast du gut gesagt, keiner dankt es dir wenn du deine Gesundheit aufs spiel setzt.

    Oh ja, ich mag das auch, Minze ist mein Lieblingskraut. Davon kann ich nie genug bekommen.

    Ich wünsch dir ein entspannten Abend, hier ist das Wetter ziemlich komisch. regen ist angesagt, auch bewölkt ist es aber nach Regen siehts momentan dennoch nicht aus. Mal sehen ob sich das bis heute Abend ändert. So oder so wünsch ich dir ein schönes und entspanntes Weekend.

    Liebe grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-59/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janika,
    ich hoffe, dein WE war so, wie du es dir vorgestellt hast.
    Im Übrigen kann ich 1, 2, 4 und 5 so unterschreiben.
    Einen guten start in die Woche und liebe Grüße
    Judith


    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/08/14/freitags-fueller-56-das-leben/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen