Freitag, 21. August 2020

Freitagsfüller 21.08.2020 #589

 

 Freitag! Die Woche verflog wie im Flug, was weiterhin daran liegt, dass es auf der Arbeit wirklich viel zu tun gibt und durch die Umstrukturierungen alles natürlich irgendwie anders als üblich ist.
Ansonsten war meine Woche selbst eher ruhig und entspannt. Anfangs war ja auch das Wetter noch nicht so wirklich sommerlich - immerhin konnte ich dies dann für ein paar Spaziergänge nutzen. In den letzten Tagen wo ich am See lag bis zum Sonnenuntergang hab ich das tatsächlich ein wenig schleifen lassen.
Genauso wie das Essen gehen mit dem Schlemmerpass, aber Mittwoch ging es dann endlich mal wieder los - ins Rote Schloss. Richtig leckere Tortelini gab es da.Und der Stammtisch gestern fand in der Wildsaualm statt. Das Ambiente und die Musik (ein tiroler Radiosender) haben tatsächlich für Hüttenfeeling gesorgt.

 

1. Heute wird es nochmal richtig heiß - vielleicht der letzte richtige Sommertag für dieses Jahr.
2. Ich brauche im September meinen halbjährlichen Termin beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster daheim ist aktuell Baustelle.
4. Zu sehen wie viele Leute und Angehörige derzeit in Pflegeeinrichtungen leiden tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich auf der Autofahrt heute mal einschlafe.
6. Angeblich ist momentan ja eine ruhige Zeit auf Arbeit, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit den Mädels in München, morgen habe ich geplant, mit ihnen durch die Stadt zu ziehen und Sonntag möchte ich das Mädels-Wochenende gebührend ausklingen lassen! 

 
Habt ein schönes Wochenende! Und ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin mal nicht am See sondern fahre mit den Mädels von der Hochzeit letztes Jahr über das Wochenende in München. So 100% wohl fühlen wir uns dabei nicht - allerdings dürften wir dann so gesehen auch nicht mehr zusammen essen gehen. Und tatsächlich haben wir schon Anfang des Jahres gebucht, bevor der ganze Spuk los ging. Ich hoffe einfach, dass die Stadt groß genug ist damit man den Menschenmassen aus dem Weg gehen kann ;) 

 Die gesammelten Freitagsfüllerwerke gibt es bei Barbara: scrapimpulse
Und ab nächster Woche werde ich auch wieder bei euch vorbei schauen und kommentieren. Versprochen! Vermisse das, und freue mich über jeden Kommentar von euch! :)


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

4 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 zum Glück und hoffentlich der letzte heiße Tag im Jahr 2020, mir reicht die Hitze.
    Punkt4 glaub ich gern, ist einfach nicht so schön =(

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janika,

    Hitze ist für mich nicht gleichbedeutend mit Sommer. Ich mag auch sonnige Tage mit 20 - 25 Grad, wo man nicht zerfließt. Von daher kann die Hitze ruhig abziehen. :-)

    zu 3: wie ärgerlich, das kann eine ziemliche Belastung sein.

    zu 5: keinen Kaffee getrunken? Dann fahr bloß vorsichtig.


    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war glücklicherweise nur Beifahrer, da durften die Augen mal zufallen :)

      Löschen
  3. Liebe Janika,
    ich hoffe, du kannst dein Mädels-Wochenende einigermaßen genießen und findest Eckchen, wo es mit dem Abstand auch klappt.
    Baustelle vor dem Fenster - das ist anstrengend; das hatten wir im letzten Jahr - und zugeparkte Garagen und Einstellplätze auch.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/08/21/freitags-fueller-hab-es-fein/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen