Samstag, 13. Juni 2020

Impressionen Hof Part3

Hof
Eine Runde durch die Heimstätten-Pfaffenteich-Rosenbühl-Bismarckturm 

Willkommen bei einer Bilder-Flut Nummer 3. Im Grunde laufe ich immer so ziemlich die gleiche Route, mit kleinen Variationen in der Richtung. Was jedoch immer gleich ist, sind meine Gedanken wie schön wir es hier doch haben. Wir leben in der Stadt, aber haben trotzdem noch ein wenig das Flair von Land, Ruhe und Idylle. Ich möchte jedenfalls in keiner anderen Stadt leben. Denn wo liegen denn Erholung und Action schon so nah beieinander? Ich bin zb. in 20 Minuten in der Innenstadt, genauso laufe ich in 20 Minuten diese Runde auf der solche Bilder entstehen. 

Dieser Himmel <3 








An diesem weiten Blick kann ich mich einfach nicht satt sehen - und gefühlt werden es jedes Mal mehr Windräder






JA, ich fotografiere gerne gegen die Sonne wenn sie sich hinter Bäumen versteckt. Ich finde das gibt ein ganz besonderes Licht. Oder seht ihr das anders? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen