Freitag, 15. Mai 2020

Freitagsfüller 15.05.2020 #576


Freitagsfüller, die Urlaubsedition. Nachdem ich nun einige Male schon meinen Urlaub verschieben musste (was ja gut ist, das heißt, die Firma läuft gut) konnte ich mir diese Woche nun mal einige Tage Auszeit gönnen. Und erstaunlicherweise waren diese abwechslungsreicher und schneller vorbei als ich Anfangs auf Grund der Beschränkungen dachte. 

So konnte ich den Geburtstag einer Freundin zusammen mit ihr auf dem Balkon feiern, bei einer anderen konnte nachträglich angestoßen und die Ruhe auf dem Balkon genossen werden. 
Sogar einen kleinen Ausflug in die Stadt habe ich gewagt, ein paar Kleinigkeiten für Geschenke wollten besorgt werden. Aber Spaß macht das wirklich nicht, und es ist bei einem kleinen & schnellen Ausflug geblieben. Großartige Wanderungen wie ursprünglich geplant habe ich dann doch nicht gemacht ... wenn man einmal in dem Ruhe-Modus ist rafft es sich ganz schwer auf ;) 


1. Ich warte auf Sommer-See-Temperaturen.
2. Wenn ich etwas anfange erledige ich es sorgfältig.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kerze, Wasserkaraffe, Glas.
4. Jetzt an Sommerurlaub im Ausland zu denken finde ich etwas übermütig.
5. Was macht eigentlich Greta? Herrlich ruhig momentan um die Dame.
6. Ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin am Balkon zu Grillen und Sonntag möchte ich raus in die Sonne!


Habt wie immer ein tolles Wochenende, teilweise haben ja Biergärten und Gastro wieder geöffnet, auch wenn ich glaube, dass es nicht so recht das Wahre ist mit den Auflagen. Bei uns geht es am Montag los - bin echt gespannt wie das wird. Zumal der erste Landkreis in der Nähe schon über dieser 50er Marke liegt seit gestern :( 

Wie auch immer - macht das Beste draus! Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es wie immer auf scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 
 

2 Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Punkt2 ist mir auch sehr wichtig
    Punkt4 denke ich mir auch, das wäre nix für mich
    Punkt5 hab ich mich neulich auch erst gefragt

    Ich wünsche dir ein wundervolles und sonniges Wochenende

    Herzliche Freitagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Greta habe ich bisher nicht vermisst :) Coole Antwort.
    Hoffentlich scheint am Sonntag die Sonne, denn dann würde ich diese auch auf der Terrasse genießen wollen.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen