Freitag, 20. Oktober 2017

Freitagsfüller 20.10.2017 #444



Was für eine Woche! Zum ersten Mal seit langem werde ich mich hier in keinster Weise über das Wetter beklagen, denn das was der Herbst aufgefahren hat ist wirklich fantastisch. Seit Samstag habe ich tatsächlich jeden Tag am See verbracht. In der Liegewiese, mit Handtuch und Bikini. Zugegeben, ein wenig seltsam beäugt wurde ich schon von einigen Spaziergängern mit Mantel und Schal.

(Impressionen vom See gibt es bei mir auf Instagram)



1.  Die Nachrichten bestehen zur Zeit nur noch aus Streit und Uneinigkeit .
2.  Normal habe ich wenn ich ins Bett gehe immer erstmal kalte Füße.
3.  Herbstferien? Waren denn nicht erst Sommerferien? Schüler müsste man sein ;).
4. Die Wohnung auf Grund reinigen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, das Leben ist doch schon schön - wenn man sich auf das wesentliche besinnt und den Stress abprallen lässt. 
6. Das Jahr ist fast schon wieder geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schalker Bundesligaspiel, morgen habe ich geplant, zu einem Geburtstagsbrunch bei lieben Freunden zu gehen und Abends geht es auf die Halli-Galli Party im Rockwerk und Sonntag möchte ich ausschlafen und ausspannen!

Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht haben wir ja noch ein wenig Glück und das schöne Wetter bleibt ein wenig erhalten. 

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach schönen Wichtelaktionen für Weihnachten. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich? (Außer das Lovelybooks Weihnachtswichteln)

Und nicht vergessen: All die anderen tollen Freitagsfüller lesen: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    mir hast das schöne Oktoberwetter auch schöne Stunden beschert, trockene Wäsche und etwas Gartenarbeit, die aber bei Sonne doch schöner ist als im Regen. So könnte es bis Weihnachten weiter gehen, aber Bikini, da staune ich ja doch! :-)

    Fürs Wochenende wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung, ich muss erstmal wieder reichlich Lektüre "verspeisen"! Ist die Woche einiges angekommen, was ich lesen möchte.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen