Freitag, 27. Oktober 2017

Freitagsfüller 27.10.2017 #445


Guten Morgen Welt, ich glaube das Wetter ist kaputt ;) Es regnet aus Eimern, irgendwas ist da undicht bei Petrus. Ich hoffe bis morgen hat sich das ein wenig gebessert, denn bei nassem Wetter durch die Stadt zu ziehen ist nicht so sonderlich prickelnd. Ansonsten war meine Woche abwechslungsreich aber doch auch stressfrei. Zumba stand wieder an, das DFB-Pokalspiel meiner Schalker, mit einer Freundin war ich Pizza Essen und gestern im Trompeter Hof, ein wenig Filmtageluft schnuppern ;).


1. Auch du je, mein Handy hat für nächste Woche tatsächlich Schneeflocken in den Wetterbericht gemalt.
2. Es gibt immer einen, der senkt das Niveau.
3. Halloween gibt es immer eine kleine private Fete im Freundeskreis.
4. Auch das unwahrscheinlichste ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, was man erzählt muss man leider bei manchen Leuten.
6. Ich sammle schon Ideen für die Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start, ich mach mal zur Abwechslung nichts, morgen habe ich geplant, zu der Filmtageparty in die Hoftex zu gehen und Sonntag möchte ich in die Stadt (es ist verkaufsoffen) und am Abend ins Kino!


Habt ein schönes Wochenende! Wie immer lege ich die ganzen anderen wunderbaren Freitagsfüller ans Herz die bei Barbara gesammelt werden: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    Schneeflocken, das darf doch nicht wahr sein! Hier im Flachland werden wir sicherlich noch einige Zeit davon verschont.

    Geschenke: Ideen habe ich auch einige, aber eigentlich wollte ich diese Schenkerei nicht mehr mitmachen. Praktische Sachen finde ich immer gut.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    bei uns gibt es auch immer eine kleine Halloween Feier. Ich mag diesen "Feiertag" sehr.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen