Freitag, 15. September 2017

Freitagsfüller 15.09.2017 #439


Es stürmt. Es regnet. Es ist ungemütlich. Kein schönes Herbstwetter momentan. Nicht mal draußen spazieren kann man. Entweder man wird nass oder muss Angst haben von umherfliegenden Ästen erschlagen zu werden. Da beneide ich doch tatsächlich gerade ein wenig die Leute, die aktuell im Urlaub und irgendwo im warmen sind. Ich erwische mich selbst auch dabei wie ich immer wieder auf diversen Urlaubsseiten stöbere. Aber ob ich wirklich nochmal für ein Wochenende dieses Jahr weggfahre?! Ich weiß es nicht.


1. Ist denn der Sommer wirklich endgültig vorbei?
2. Ich habe schon oft ein Rezept für gute Dinge gefunden, und dennoch probiere ich nie eines aus.
3. Am liebsten mag ich gerade Spaziergänge zum Sonnenuntergang am Bismarckturm.
4. Ich bin schon fertig mit meiner Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen reichen daheim schon nicht mehr aus. Die Fliesen sind so kalt, dass ich wieder Hausschuhe brauche.
6. "Mein Leben, ich und andere Katastrophen" könnte ebenso der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, auf den Geburtstag einer meiner Lieblingsmädels zu gehen und Sonntag möchte ich mir den Schrank mit den Pullovern zum ausmisten vornehmen!


Das es heute ein wenig später mit dem Füller ist, liebe Barbara, macht überhaupt nichts. Es ist immer noch ein Hobby und kein Stress. Ich hoffe dein Urlaub war dennoch gut!

Alle anderen Füller werden wie immer hier gesammelt: scrap-impulse

2 Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    mir geht es mit Rezepten auch häufig so, dann verschwinden sie auf nimmer Wiedersehen.
    An Herbstdeko habe ich noch gar nicht gedacht. Wie gut, dass es den FF gibt! :-)

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/09/freitags-fuller-55.html

    Liebe Grüße für ein schönes Herbstwochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    dein Buchtitel könnte auch von mir sein 😉 Auf die Couch gehe ich auch gleich.
    Diese Woche bin ich auch mal wieder beim Freitags-Füller dabei. Vielleicht magst du mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/09/15/freitags-fueller-439/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Freya

    AntwortenLöschen