Freitag, 22. September 2017

Freitagsfüller 22.09.2017 #440


Schon wieder Freitag - der September setzt zum Endspurt an. Diese Woche ist es ruhig gewesen bei mir und hier auf dem Blog. Meine Mutter wurde am Dienstag 60; das war im Grunde auch schon fast das Highlight. Momentan hätte ich ja wirklich Lust einfach eines dieser genialen Angebote vom urlaubsguru anzunehmen und spontan in den Flieger zu steigen und ab in die Wärme!



1. Wenn ich heute nach Hause kommen atme ich erstmal tief durch .
2.  Weiter, immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, meine Termine der nächsten Wochen noch in den Kalender einzutragen. 
4. Nichts gibt es heute zum Abendessen, ich esse bereits Mittag in der Arbeit.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: "Hallo zusammen".
6. Ich konnte gestern ganz schlecht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film auf der Couch, morgen habe ich geplant, beim Rudolf-Lion-Cup der RSG zu helfen und Sonntag möchte ich eventuell auf den Herbstmarkt in die Stadt!


Habt ein schönes Wochenende! Angeblich kommt ja ein wenig wärmeres Wetter um die allgemein Stimmung der Leute ein wenig zu heben.

Hier gibt es die anderen Füller: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    ich schlafe im Moment auch nicht so gut. Der Körper muss sich erst wieder auf den Herbst einstellen. Ein Herbstmarkt, das klingt toll, geniesse dein Vorhaben.

    Mein FF

    Und nun wünsche ich dir ein angenehmes Herbstwochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,
    ja meine Termine müsste ich auch mal in den Kalender eintragen. Ich versuche immer sie mir so zu merken, aber das ist einfach Zuviel.
    Herbstmarkt klingt gut. Bei uns gibt es am Sonntag nur einen Flohmarkt, da gehe ich dann hin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/09/22/freitags-fueller-440/

    AntwortenLöschen