Dienstag, 12. September 2017

12 am 12ten im September 2017


Habe ich mich nicht erst beklagt, dass der August und somit der Sommer vorbei ist?! Jetzt ist schon wieder der 12te - fast quasi also schon Mitte des Monats. Und es ist tatsächlich seit Tagen nass und kalt - ich verliere schon meine schöne Sommerbräune :( 
Heute habe ich direkt beim Aufstehen schon daran gedacht den Tag in Bildern festzuhalten, auch wenn ich heute nicht viel gemacht habe und die Bilder doch eher unspektakulär sind: 

Bevor ich das Haus verlasse schnell was futtern

Mittlerweile ist es Morgens schon gar nicht mehr so gemütlich und wird erst langsam hell wenn ich aus dem Haus gehe

Kurz vor halb 7 ist Abfahrt in Richtung Arbeit ...

... die ich dann gegen 15:45 beende. 

Zu Hause suche ich für den Bockbieranstich Anfang Oktober doch mal nach einem günstigen Dirndl. Am Ende des Tages habe ich tatsächlich eines ersteigert, hoffentlich passt es :) 

Das Wetter draußen sieht derweil so aus

Kalt ist es noch dazu (die Sonne kam dann wirklich noch), ich verzichte daher heute mal auf meine Runde am Bismarckturm

Dafür mache ich mir was zu Essen. Eines meiner Lieblingsgerichte!

Während die Sunshine-Live 90er laufen baue ich seit langem mal wieder eine Stadt

Der Geschirrspüler muss noch entleert werden

Dann heißt es auch schon Zähne putzen

Und mit ein paar Seiten Lesen geht es gleich ins Bett


Ich bin schon sehr auf eure Bilder gespannt. Wie immer gesammelt bei Caro: draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen