Samstag, 1. Juli 2017

Algarve - Praia de Rocha - Urlaub 2017 Part 2

Und hier nun der zweite Teil der wirklich schwer zu treffenden Auswahl aus dem Urlaub: 

Essen konnte man überall sehr sehr lecker! Hier einmal Entrecôte, ein Steak "Cafe del Mar" und sau leckere Spaghetti mit Thunfisch-Kapern Soße. 

Getränke auch ganz wichtig. Cocktail sowie ein Gläschen Wein

Der Strand am Morgen. Ein paar Spaziergänger und ansonsten Ruhe. 

Zugegeben, diesen Blick über den Atlantik vermisse ich schon sehr. 

Möwen, Kackviecher! Unterhaltsam am Strand - aber natürlich haben sie mich erwischt. Aber das soll ja angeblich Glück bringen. 

Mein toller Durchgang ... Das Wasser schwappt nur langsam durch. Die Flut kommt. 

Hier ist noch Ebbe - man musste das Wasser quasi suchen und für Spaziergänge war das so perfekt. 

Vor allem wenn man Morgens fast als erste am Strand ist und noch keine Menschenseele den Sand zertrampelt hat ;) 

Bei Ebbe konnte man durch diesen kleinen "Tunnel" gehen ... schon irgendwie faszinierend diese Gezeiten.


Wie ihr seht, es war wirklich ein fantastischer Urlaub und ich lege die Algarve und auch die Region rund um Praia de Rocha sehr ans Herz! 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    danke für deine Urlaubs-Impressionen! Ich finde Portugal auch super schön.
    Ich möchte auch gern noch einmal dorthin, an der Algarve war ich allerdings noch nicht. Hier ist mein Urlaubsbericht zu finden, falls du mal reinschauen möchtest.

    https://sommerlese.blogspot.de/2015/07/impressionen-aus-portugal.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen