Freitag, 19. August 2016

Freitagsfüller 19.08.2016 #381



Heute gibt es die Sylt-Edition meines Freitagfüllers. Gestern Abend angekommen begrüßt mich heute sommerliches Wetter und ich hoffe doch mal, dass es an diesem Wochenende auch so bleibt! 

1. Bei diesem Wetter muss ich sofort an den Strand.
2. An die aktuelle politische Lage überall auf der Welt zu denken verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass der Sommer noch einmal richtig zurück kommen soll.
4. Ich bin zum Glück relativ "immun" gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Cola aus der Dose kann den Tag retten ;).
6. Leider ist der Sommer und die Zeit der Feste schon wieder so gut wie vorbei
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Meerkaberett mit Götz Alsmann, morgen habe ich einen Bummel durch Westerland geplant und Sonntag möchte ich vor allem ein bisschen Salzluft schnuppern bevor es wieder nach Hause geht!

Habt alle ein schönes Wochenende! Ich werde mein WE auf jeden Fall genießen und freue mich einfach nur abzuschalten ehe es dann in zwei Wochen so richtig in den Urlaub geht. 
Und wie immer gibt es viele weitere Freitagsfüller bei der Barbara: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen