Freitag, 12. August 2016

Freitagsfüller 12.08.2016 #380



Ein Blick aus dem Fenster und man könnte meinen es ist Herbst. Grau und nieselig und kalt! Mein Griff ging heute direkt zum Schrank mit den dicken Pullis. Und wir schreiben Woche 1 nach dem Volksfest. Traurig ist das. War eine echt coole Woche.


1. Heutzutage gibt es immer mehr bescheuerte Menschen, oder sie fallen nur mehr auf.
2. Handy, Taschentuch und eine Stofftiersammlung liegt auf meinem Nachttisch.
3. Immer neue Wege müssen nicht automatisch immer gut sein.
4. Tomate und Mozarella ergibt ein schnelles Abendessen.
5. Jetzt kann man schon mal getrost über den Weihnachts-Urlaub nachdenken. 
6. Die egoistische Art einiger weniger bringt mich schnell auf die Palme .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Cocktailabend, morgen habe ich das Saaleauenfest geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen und Kraft tanken!


Ich habe mich gerade gewundert, warum ich die Phrasen schon kannte bis ich erstmal gemerkt habe, dass ich den Freitagsfüller der letzten Woche bearbeitet habe. Heiei. Sind wohl noch Volksfest-Nachwehen ;) 

Habt ein schönes Wochenende, morgen soll das Wetter ja wieder besser werden.
Und immer fleißig scrap-impulse für weitere Freitagsfüller anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten