Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsfüller 29.07.2016 #378


Der letzte Freitag im Monat, und da geht es meistens los - das Hofer Volksfest! 10 Tage Ausnahmezustand sind angesagt und ich bin wirklich sehr gespannt was vor allem das neue Musikprogramm bieten kann. Abwechslung zu den letzten Jahren schadet jedenfalls nicht. Um 17 Uhr startet heute der große Umzug mit über 3000 Teilnehmern und danach geht es so richtig los!

1. Wenn ich richtig schwitze, dann muss es wirklich verdammt heiß sein.
2. Konstante sommerlich angenehme Temperaturen wären auch zu schön.
Quelle: stadt-hof.de
3. Ich könnte eigentlich mal wieder meine Klamotten ausmisten.
4. Die Welt wird aufgrund der Menschheit irgendwann untergehen.
5. Im Übrigen beginnt heute das Hofer Volksfest!! 
6. Eine Woche Ausnahmezustand kann man dort gemeinsam mit vielen anderen erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Volksfestes, morgen habe ich hoffentlich See und natürlich Volksfest geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und Abends sicher wieder aufs Fest!



Habt ein schönes Wochenende, verbringt die Zeit mit den Liebsten. Die letzten 7 Tage haben gezeigt wie schnell alles vorbei sein kann wenn Irre auf die Straße gehen. 
Und natürlich lege ich euch die anderen Freitagsfüller ans Herz: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen