Freitag, 6. Mai 2016

Freitagsfüller 06.05.2016 #367


Freitag, Brückentag. Ich sitze hier fast alleine im Büro. Hofft mit mir, dass es ein ruhiger Tag wird und ich guter Laune in das sommerlich angekündigte Wochenende starten kann! 

1. Auf jeden Fall werde ich heute die Sonne genießen.
2. Gestern kam zum ersten Mal dieses Jahr Grillgut auf den Grill.
3. Als letztes habe ich Zigarillos und Wein verschenkt.
4. Ich brauche keine Handtasche von irgend einem Designer.
5. Was ist mit der Wassertemperatur bei uns im See? 
6. Im Theater habe ich sehr gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sonnigen Abend, morgen habe ich einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!

Habt ein tolles Wochenende! Genießt das Wetter. Wer weiß wie lange es so bleibt ;).

Danke wieder an Barbara für diesen tollen Füller: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Ich kanns kaum erwarten bis mein Mann endlich den Grill anschmeißt. ♥

    AntwortenLöschen