Donnerstag, 12. Mai 2016

12 am 12ten im Mai 2016


Es ist wieder soweit, der Mai ist fast in der Mitte angelangt und wir schreiben den 12. Wieder einmal ein neuer Tag für die wundervolle 12 von 12 Aktion. Heute hat noch dazu eine der besten Freundinnen Geburtstag, Mitglied der berühmt-berüchtigten "PVs". Leider hat der ursprüngliche Plan mit den Innenhofkonzerten wettertechnisch nicht geklappt, aber dennoch sind hier sind die Bilder vom Mai 2016


Guten Morgen! Wach werden in der Dusche

Der Morgen sieht noch gut aus. heute soll das Wetter ja leider umschlagen

Als erste auf Arbeit, also ist erstmal Kaffee kochen angesagt.

Mittags ein kleiner Salat

Schnell für die beste Freundin noch ein paar Blumen zum Geburtstag besorgt

Neuen Drucker zu Hause in Empfang genommen

Die Installation kommt einer Raketenwissenschaft gleich

Bevor es zur Feier geht erstmal stärken!

Cocktail-Abend mit den besten Freunden der Welt

wieder zu Hause ein bisschen ESC-Stimmung sammeln

Eine Postkarte registriert

Und ab ins Bett

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen tollen Tag und habt noch ein paar regenfreie Momente gehabt. Ich bin wie immer sehr gespannt was es in Caro's Galerie zu bewundern gibt: draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen