Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller 26.02.2016 #358


Guten Morgen, liebe Leute! Der Februar ist auf der Zielgeraden, eigentlich sollte so langsam der Frühling kommen. Aber weit gefehlt - täglich neuer Schnee, die Temperaturen rasseln in den Keller. Wäh! Aber hilft ja nichts. So lange kann ich noch meine Winterpullis und die vielen Mützen austragen! :) 

1. Unser Lied für Stockholm ist ok, es hätte wirklich schlimmer kommen können. Mein Favorit allerdings waren Avantasia.
2. Meine Mama hat ein Herz aus Gold.
3. Langsam könnte es doch mal Frühling werden.
4.Damit, dass ich von abindenurlaub tatsächlich noch mein Geld zurück bekomme habe ich nicht gerechnet.
5. Der Druck von allen Seiten musst für Merkel auch ganz schön belastend sein. 
6. In Hof gibt es jetzt eine Filiale von Jannys-Eis, das ist absolut super.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen, dass morgen Samstag ist, morgen habe ich ein bisschen saunieren geplant und Sonntag möchte ich vor allem die freie Zeit genießen!

Habt ein schönes Wochenende! Genießt die Zeit und lest fleißig die vielen Füller, mit den Ideen die Barbara vorgegeben hat: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen