Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller 19.02.2016 #357


Puh, was für eine ungemütliche und kalte Woche. Ich will endlich Frühling und Sommer und Sonne! In den Regalen steht schon überall die Osterdeko und ich muss mich wahrlich zusammenreißen nicht schon wieder zuzuschlagen. Meinen frischen, gar nicht frühlingshaften Füller gibt es nun hier: 

1. Gar nicht in Frage kommt für mich warmes und lätschiges Gemüse.
2. Mein sportliches Vorhaben habe ich noch nicht ganz geschafft.
3. Am liebsten mag ich an Ostern Tulpen.
4. Cola steht immer in meinem Kühlschrank.
5. Ich werde schwach, wenn ich Eis sehe
6. Ich mag keinen Schnee, außer an Weihnachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes noch vorm Fußball unternehmen!

Habt ein schönes Wochenende! Und wenn das Wetter wieder einmal lausig sein sollte, gibt es hier viele tolle Füller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen