Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller 11.12.2015 #349


Heute gibt es wieder einen Füller! Hurra! Vielen Dank liebe Barbara, da hat ja letzte Woche schon ein bisschen was gefehlt ;)  
Hier also ist er:

1. Bei diesem Wetter kommt noch keine richtige Weihnachtsstimmung auf.
2. Karten für "Magic of the Dance" ist in diesem Jahr das einzige auf dem Wunschzettel. 
3. Auf dem Weihnachtsmarkt sind die Preise in diesem Jahr ganz schön gestiegen.
4. Alle Geschenke habe ich noch nicht verschickt, aber zumindest gekauft.
5. Der Weihnachtsbaum wird normalerweise kurz vor Heilig Abend aufgestellt.
6. Ich freue mich schon auf das Kerze anzünden am dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das alljährliche Weihnachtsessen beim Griechen, morgen habe ich einen Besuch in Plauen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Schönes Wochenende, der Endspurt der Weihnachtszeit geht los. Die Leute werden hektisch und gleichzeitig auch irgendwie entspannter. 

Habt eine schöne Zeit! 
Alle anderen Freitagsfüller gibts hier: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen