Mittwoch, 2. September 2015

MIFLORA Blumenpralinés - Produkttest

Blumen sind eine hervorragende Aufmerksamkeit, Dekoration und einfach nur schön anzuschauen. 
Bei MIFLORA gibt es jetzt etwas neues - die Blumenpralinés. 

Meine kleinen Blumengestecke wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt - daher entfällt eine Wertung des Shops an sich. Geschäftsführerin und Chefin des ganzen ist Nadine Weckardt - manchen von Euch vielleicht aus diversen TV Shows bekannt. 

Aber nun zu dem Blumenpralinés: 
Diese kamen 2 Tage nach der Benachrichtigung, dass diese versendet worden sind in einem etwas übergroßen Karton. Dieser allerdings war soweit gut gepolstert und gestopft, so dass die kleine Geschenkverpackung in der die 4 Pralinés stecken EIGENTLICH nicht hin und her rutschen kann. Dennoch lagen bei mir die kleinen Teilchen doch kreuz und quer im Karton und waren ziemlich gequetscht. 


Ca. 3x3 cm ist so ein Praliné und auf den ersten Blick sehen diese wirklich bezaubernd aus. Ich konnte tatsächlich kaum glauben, dass dort echte Blumen drin stecken. Aber doch tatsächlich. Farblich wunderbar zusammengestellt passen die unterschiedlichen Sorten hervorragend zusammen. Selbst der feuchte Untergrund mit dem die Schnittblumen verbunden sind ist farblich super arrangiert. 
Theoretisch könnte man die einzelnen Teile auch anders zusammen setzen - allerdings wirken die Pralinés dann ziemlich gequetscht. 

Mittlerweile ist der 6te Tag an dem die Teilchen bei mir zu Hause sind und so langsam sehen sie nicht mehr schön aus. Berechnet man die Lieferzeit mit ein kann man durchaus sagen, dass sie 7 Tage halten. Ich finde das mehr als in Ordnung. 

Verschenken würde ich die Blumenpralinés allerdings nicht wirklich - trotz nettem Geschenkkarton. Zur Dekoration und Auflockerung eigenen sie sich deutlich besser!

Möchte man diese Blumenpralinés bei Miflora käuflich erwerben bezahlt man 9,95 € zzgl. 4,95 € Versand ohne Wunschtermin. 

Es handelt sich wirklich um frische Blumen die liebevoll angerichtet worden sind - demnach finde ich 10 Euro schon gerechtfertigt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen