Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller 25.09.2015 #339


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/09/-339.html

Guten Morgen liebe Sorgen. Der Herbst kommt in großen Schritten. Aber ich finde diesen Übergang von Sommer zu Herbst wirklich schön. Auch wenn es morgens immer dunkler ist, mag ich dieses Morgengrauen und das langsame Erwachen des Tages - vorausgesetzt es wird ein schöner Tag! 

1. Genau heute bin ich zum ersten mal durch Nebel gefahren.
2. Tee und Decke, genau das richtige an kühlen Herbstabenden.
3. Ich möchte mir gerne soviel Klimbim kaufen, aber die Vernunft siegt.
4. Mit dem Zug zu reisen ist durchaus ist sehr bequem .
5. Eltern sind das wichtigste was man als Kind im Leben braucht.
6.  Die Mädelsabende sind immer total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich bis auf den Geburtstag einer Freundin auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinem Liebsten ausspannen!

Schönes Wochenende!
Und Danke wie immer an Barbara für den tollen Füller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen