Dienstag, 9. Juni 2015

Hot oder Schrott 4 - Midseason Sale

Zum ersten mal mache ich in diesmal bei der tollen Aktion von Lena mit. Bei "Hot oder Schrott" handelt es sich um ein munteres tauschen von 5 Nagellacken, die man selbst für Schrott befindet. Fehlfarben in aller erster Linie oder Lacke die man doppelt bzw. ähnlich hat sollen hier neu an die Frau kommen. 
Ich habe meine Lacke an Jana nach Bremen gesendet und hoffe sie sind gut angekommen! 

Und hier kommt nun mein Paket welches Lina von sanyochan.blogspot.de für mich super zusammen gestellt hat: 


Essence Polka Dots Laser Show: Eindeutig HOT! Ich habe zwar auch schon den 101 Dalamation Topper, aber der hier ist dank der silbrigen Grundkonsistenz noch einmal besser. Bleibt direkt auf den Nägeln! ;) 

Manhatten Lotus Effect "Heart to breath": Eine interessant schimmernde Farbe, je nach Lichteinfall eine Mischung zwischen Magenta, Pink, Grün und ein bisschen braun. Leider reicht hier eine Schicht nicht aus um zu decken, daher sieht das Ergebnis nicht so gut aus wie bei den anderen - aber dennoch finde ich den Lack und die Farbe eher HOT.
Essence the gel "Indian Summer": Ein ganz neuer Lack wenn ich nicht täusche und eine wunderhübsche Farbe! Ich habe zwar schon einige rosa-töne (und auch einen verwichtelt) - aber der hier gefällt mir doch ganz besonders! Erinnert mich ein bisschen an einen Süßigkeitenladen. Also auch HOT!

Alessandro "2413": Ich habe diese Marke bis dato weder gesehen noch davon gehört. Aber: Das ist ein absoluter HOT-Lack! Ich habe mich in die Farbe auf meinem Nagel sofort verliebt und der Pinsel ist super! Selbst hätte ich diese Farbe wohl nicht gekauft, daher bin ich mehr als dankbar, dass diese dabei war!

Essence holo jewels "bejeweld": Der einzige SCHROTT Lack. Für sich alleine absolut unbrauchbar (Sieht aus als hätte ich Frischhaltefolie um den Finger gewickelt) - als Topper aber sicher ganz nett. Wirkt dann ein bisschen wie Zuckerperlen. 




Ich hatte also mit meinem Paket echt Glück, absolut geniale Ausbeute! 

3 Kommentare:

  1. Hey Janika!
    Ich will dir auch noch was Kleines schreiben: Ich freu mich sehr, dass dir die Lacke gefallen und es ehrt mich, dass du den Inhalt des Wichtelpakets genial findest *erröt* :D . Das macht mich jetzt echt glücklich, dass die Lacke für dich bis auf einen so gut passen :) !
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Zuwachs und wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wieder ^^ ! Lena hat jetzt die Galerie eröffnet, in der man seine Beiträge zu Hot oder Schrott verlinken kann :) .
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Ja wunderbar! Habe doch direkt mal dein Paket mit verlinkt! Vielen lieben Dank noch einmal!

      Löschen