Mittwoch, 17. Juni 2015

Schön für mich Box Juni 2015


Völlig überraschend hatte ich gestern eine Karte im Briefkasten, dass bei meinen Nachbarn ein Paket abgegeben worden ist. Bestellt hatte ich nichts, mit einem dementsprechend großen Fragezeichen ging ich also klingeln und konnte meine Freude nicht verbergen. Da hatte ich doch tatsächlich die Juni-Ausgabe der "Schön für mich" Box von Rossmann gewonnen! Vielen Dank dafür!


Natürlich war ich neugierig wie ein kleines Kind an Weihnachten und habe mich daher direkt ans auspacken gemacht.

Sie steht unter dem Motto: "Sommer - Sonne - Sonnenschein" und soll einen Vorgeschmack auf den anstehenden Sommer machen. Wieder toll ist es, dass für fast jedes Produkt ein Coupon dabei ist wo man sich seine Favoriten einmal vergünstigt nachkaufen kann. Werde ich auf jeden Fall nutzen! Aber nun zum Inhalt: 


Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart: Riecht auf jeden Fall schon mal sehr gut - und für die Dusche kann Frau niemals genug haben!
Nivea In-Dusch Waschcreme & MakeUp-Entferner: Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von irgendwelchen In-Dusch Cremes. Aber ich werde natürlich hier auch einen Test wagen - vermutlich aber wird dieses Teil weiter gegeben
Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF 25: Kann man im Sommer immer gebrauchen und von den Sun Ozon Sonnenschutzprodukten war ich bisher immer überzeugt. Wird sicherlich Verwendung finden!

Isana Trockenshampoo: Auch wenn viele wirklich darauf schwören, dass Trockenshampoo die ideale Lösung ist um nicht jeden Tag Haare waschen zu müssen, ich fühle mich da nicht wohl und hab immer das Gefühl "dreckig" rumzulaufen. Wird also direkt weiter gegeben.
Colgate MaxWhite One: Zahnpasta! Juhu! Da freue ich mich irgendwie immer am meisten weil mir dann die schwere Entscheidung im Laden abgenommen wird, welche ich mit einpacke. Diese hier kenne ich schon und ist auf jeden Fall ein Produkt zum Nachkaufen!
DOVE Compressed Deo Original: Ok, so langsam kann ich selbst einen Handel mit verschiedensten Deo aufmachen. Ich habe noch soviel im Schrank, kommt erstmal dazu. 

RdeL YOUNG Million Dollar Lips (Viva Las Vegas): Zum Glück geschmacksneutral und auch kaum klebrig. Lediglich die Farbe ist sehr knallig. Auf jeden Fall der beste Lipgloss der sich jetzt in meinem Besitz befindet
RdeL Augenbrauenstift braun: Brauche ich nicht, noch nie benutzt - aber ich kenne da jemanden, die sich auf jeden Fall freut wenn sie ihn am Wochenende bekommt
AOK Feuchtigkeitstagespflege: Das übliche Problem; ich trau mich nicht an Creme heran - Streusselkucheneffekt sag ich nur ;). Sie riecht auf jeden Fall angenehm und sobald ich meine derzeitige Q10 aus einer der letzten Boxen aufgebraucht habe werde ich sicherlich mal testen
For your Beauty Zopfgummi: Ich gebe zu, der Trend geht an mir vorbei und das sind meine ersten Kabel-Zopfhalter. Da ich mir diese niemals gekauft hätte bin ich aber natürlich umso gespannter ob mir das taugt.


Alles in Allem eine super Box! Vor allem die Zahnpasta und das Duschbalsam sind sehr sehr nützlich und je länger ich den Lipgloss auf den Lippen habe, desto mehr mausert der sich zum Lieblingsprodukt der Box! 
Der Warenwert dürfte bei ca. 30 Euro liegen. Auch wenn man die Box mit den obligatorischen 5 Euro hätte "gewinnkaufen" müssen ist das Geld hier sehr gut investiert!

Habt ihr auch eine Box bekommen? Was ist euer Favorit? 

1 Kommentar:

  1. Finde die Box auch toll - hatte diesmal auch endlich wieder Glück! ;D
    Allerdings finde ich die Zahnpasta eher nervend, da fast in jeder Box eine ist...^^
    Liebe Grüße :D
    Caro

    AntwortenLöschen