Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller 12.06.2015 #324

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Nachdem ich leider in der letzen Woche den Füller verpasst habe (gut, Urlaub ist auch nun wirklich ein ziemlich guter Grund wie ich finde ;)) bin ich heute wieder mit am Start. Krass, dass selbst der Juni schon wieder halb vorbei ist.

1. Es ist die Aufgabe eines jeden selbst etwas für ein zufriedenes Leben zu tun.
2. Handarbeiten wie Stricken und Nähen kann ich nicht .
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich versuchen das Geld clever anzulegen und ganz oft ans Meer fahren.
4. Ich ermahne mich immer zu Geduld.
5. Erdbeeren mit Sahne - LECKER!
6.  Ich habe kein Lieblingseis, ich esse fast alles.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende, morgen habe ich eine schöne Feier meines 30ten Geburtstags (vom April) geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich schönes Wetter am Balkon oder See genießen!


Schönes Wochenende lieber Leser! Genießt die Sonne und hoffentlich geht alles unwetterfrei über die Bühne!
Vergesst auch nicht mal bei Barbara und ihrer tollen Aktion mit vielen anderen Freitagsfüllern vorbei zu schauen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen