Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfüller 03.10.2014 #288


1.  Ich bin stolz, ein Schalker zu sein! ;)
2.  Der Flur ist definitiv nicht der richtige Platz für die Ansammlung meiner ausgemisteten Teile in der Wohnung.
3.  Um den Hals mache ich mir in der kalten Jahreszeit keine Gedanken.

4.  Viele TV-Shows machen zuviel auf Drama.
5.  Gestern Abend gab es eine köstliche Wurstplatte.

6. Ich mag die Farben der Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich einen Stadtbummel und Fußball geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch ein bisschen das Wetter genießen!

Ich muss gestehen, ich habe mir beim füllen heute schwer getan. Liegt vielleicht daran, dass mein Hirn zum Feiertag abgeschalten ist. 
Mitmachen geht wie immer hier: http://scrap-impulse.typepad.com
Schönes Wochenende!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen