Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober 2014



Und wieder einmal ist es fast Mitte des Monats .... die magische Zahl "12" steht an ;)
Praktischerweise ist der 12. Oktober in diesem Jahr ein Samstag, da dachte ich, das wird einfach mit 12 Bildern. 
Aber mein Sonntag war sowas von faul ... nach einem doch ganz produktiven Vormittag. Aber natürlich will ich euch die Bilder dennoch nicht vorenthalten: 

Guten Morgen! Erstmal Kaffee! 

Und dazu ein Marmeladenbrötchen. 

Nach der Stärkung das Chaos im Flur beseitigt.

Das neue Bücherregal ist gefüllt! Sieht doch ganz ok aus?!

Zur "Belohnung" und Entspannen bisschen Anno

Danach die Ramschtüte ausgemistet. Vielleicht verkauft sich ja was :) 

Draußen zieht der Herbst weiter voran.

Lecker Abendessen!

Aufwasch muss leider auch sein

Neuen Pulli probegetragen. Sieht ganz schick aus (H&M)

Sonntags-Routine: Tatort. Der gefällt mir sogar richtig gut!

Und dann gibts vorm Schlafen noch ein paar Seiten Lesestoff


Das war also mein Sonntag, schon wieder ein Wochenende vorbei.
Aber ich freue mich wie wahnsinnig auf das kommende, und hoffe doch, dass die Woche ebenso schnell vergeht!

Weitere Bilder vom 12. Oktober gibt's wie immer hier bei Caro: draußennurkännchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen